Billie Eilish?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass ich Popmusik allgemein nicht wirklich höre, ist mir Billie Eilish definitiv nicht zu depressiv im Vergleich zu der Musik, die ich höre.

Es gibt durchaus ein paar Songs, vor allem vom Album When we all fall asleep, where do we go, die ich ganz gut finde. Das bedeutet aber nicht, dass ich diese Songs höre. Ich finde sie lediglich gut (bury a friend, you should see me in a crown, ilomilo, bad guy).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Höre sie nicht, wegen dem komischen Satanzeugs den sie immer einbaut. Aber einige Lieder hören sich gut an und du musst dich ja auch nicht darum kümmern, ob es anderen Menschen zu depressiv ist, wenn es dir gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnuggimaus985
Fragesteller

Hey, danke dir. Dieses satanszeug hab ich schon oft mit ihr in Verbindung gsehen, ich selber höre fast ständing pop aber ab und zu hör ich auch von ihr das eint oder andere lied. Sonst Sie als person ist nicht soo mein fall.

Hey du 🤍

Ich mag ihre Musik nicht so sehr gerne, aber ich höre sie manchmal wenn ich sauer oder ein wenig traurig bin 🎶

Ihre Musik ist nicht einmal im geringsten depressiv! 😁

Wie sieht es bei dir aus? 🍡🤩

  • Hörst du die Musik von ihr oft?
  • Findest du die Musik von ihr depressiv?
  • Magst du ihre Musik?

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

 - (Musik, Sängerin, Billie Eilish)

Also mir gefallen einige ihrer Lieder. Den Song "when the party’s over" habe ich jetzt angefangen auf der Querflöte zu lernen.