Bestes Tyler the Creator Album?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

IGOR 60%
WOLF 20%
CMIYGL 10%
Flower Boy 10%
Cherry Bomb 0%
Goblin 0%

3 Antworten

IGOR

Als Gesamtwerk ist es für mich schon IGOR knapp gefolgt von Flower Boy.

Bei den Alben davor sind für mich immer so ein-zwei Songs dabei die ich brutal gefeiert habe aber ich gesamten war es mir oft zu rough.

Liegt vielleicht daran dass Tyler einen riesigen Sprung gemacht hat hinsichtlich seiner Produktion. IGOR liebe ich weil ich es einfach laufen lassen kann und es hat einfach einen roten Faden irgendwie ohne dass ich einen Track skippen muss.

CMIYGL habe ich leider nicht so gefeiert im Vergleich zu vielen positiven Kritiken ausser Wilshere den Song fand ich funny :)
LG

Alinski0210
Fragesteller

Sehe ich genau so :)

aber ich finde die aesthetic von CMIYGL voll nice

Woher ich das weiß:Hobby
IGOR

Dicht gefolgt von Flower Boy. CMIYGL war nix für mich tbh

Alinski0210
Fragesteller

Same!!