Bestes Eminem Album?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

The Eminem Show(2002) 45%
The Marshall Mathers LP (2000) 19%
Relapse/Relapse: Refil (2009) 13%
The Slim Shady LP (1999) 10%
Recovery (2010) 10%
Encore (2004) 3%

21 Antworten

The Eminem Show(2002)

Meiner Meinung finde ich The Eminem Show das Beste Album! Ich habe 10 Eminem CD's aber niemand toppt The Eminem Show. Nach The Eminem Show kommt dann mmlp1 :D

Relapse/Relapse: Refil (2009)

schwierige entscheidung

Relapse 40% The Marshall Mathers LP 25% The Eminem Show 35%

The Eminem Show(2002)

Natürlich sind alle genial, wobei ich finde, dass Eminem Show und Encore am meisten und öftesten von mir gehört werden. Daher stimme ich für Eminem Show, da diese wirklich ausnahmslos brilliant ist!

The Eminem Show(2002)

bestes Album, das je irgendwo erschienen ist

The Eminem Show(2002)

Ich finde das Curtain Call und The Eminemshow  die zwei besten alben von ihm sind.