Benutzt ihr die falsche Anzeige anstelle der Zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, bleibt ja sowieso nur einen Tag... 56%
Ich benutze es natürlich nicht, viel zu unübersichtlich 22%
Naja, wer's braucht... hab mir nicht die Mühe gemacht umzustellen 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bleibt ja sowieso nur einen Tag...

Ich fand es ganz witzig :)

Auf Dauer wäre es nicht gut. Aber den Themes Modus, den sollen sie behalten !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, bleibt ja sowieso nur einen Tag...

Hallo,

Jap habe dies so gelassen. War mal eine willkommende Abwechslung. Und war ja sowieso nur für einen Tag.

Lg

Ja, bleibt ja sowieso nur einen Tag...

Hallo,

ich habe es momentan so belassen. Morgen ist ja wieder alles beim alten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus