Bei WhatsApp blockiert, obwohl Profil sichtbar?

3 Antworten

Auf den angezeigten (oder nicht angezeigten) Status würde ich mich nicht immer verlassen. Es könnte sein, dass der Online-Status von seiner Seite aus nicht richtig übermittelt wurde. Es kann eh verzögert angezeigt werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Nachricht mit einem Haken versehen wird, wenn man selbst blockiert wurde. Könnte aber sein.

Er hat kein internet empfang, also der dem du die nachricht geschrieben hast

Sein oder ihr Internet ist wahrscheinlich aus ..