Bei welchem Lied dreht ihr die Musik im Auto lauter?

6 Antworten

Auf jeden Fall bei Beatles-Titeln

Ansonsten gibt es durchaus Songs anderer Acts, bei denen ich aufdrehen würde. Aber diese Liste ist nicht allzu kurz...

Diverse Rock Klassiker aus den 80er und 90er Jahren. gerne auch was mit relgiösem Bezug ich denke da z.B. an Jesus he knows me von Genisis.

lg, Anna

Kommt drauf an. Es gäbe viele Lieder, wo ich aufdrehen würde!

Lach mich ruhig aus: https://www.youtube.com/watch?v=OwEsrdClimk

Als ich noch ein eigenes Auto hatte (funkelnagelneuer Fiat Punto mit sechs Lautsprechern, mit denen ich das ganze Dorf hätte beschallen können), habe ich die ganze Zeit (4,5 Jahre) nur diese CD laufen lassen. ;-)

Bei keinem Lied. Die Lautstärke im Auto bleibt auf einem Level wo man noch etwas von der Umgebung mitbekommt.

AstridDerPu
Fragesteller

Sehr vorbildlich 👍🥰👍🥰👍🥰👍