Bauchnabelpiercing was tragen?

5 Antworten

Ein Abkleben des frischen Bauchnabelpiercings ist in der Regel nicht nötig - es ist besser, wenn frische Luft an Dein Piercing kommt. Auch auf Cremes oder Salben solltest Du verzichten. Bezieh Dein Piercing - auch wenn es abgeheilt ist - in Deine tägliche Hygiene mit ein und säubere es unter der Dusche mit Wasser

Lg Leon

momvon2kids
Fragesteller

Also am besten bauchfrei?

Leonk1826  16.05.2024, 21:16
@momvon2kids

Ja würde ich mal sagen

Hast du bevor du die frage gestellt hast dich mal Im Internet informiert?

Ja das weshalb du dir wahrscheinlich das Piercing hast stechen lassen: bauchfrei

momvon2kids
Fragesteller

Ja passt ja, ich trage fast nur bauchfrei

momvon2kids
Fragesteller

Hast schon Recht, weil dafür hab ich mir ja auch das Piercing stechen lassen, das man es auch sieht.

Meins wurde damals mit wasserdichter , trotzdem atmungsaktiver Folie versiegelt. Dazu die Pflegecreme. Und den Hinweis, das es eine offene Wunde ist ;-))) Komisch ! Meine Mutter hatte mir im Kleinkindalter einen Sticker im Ohrläppchen setzen lassen. Und das Ohr hat sich nicht mit ohne Salbe regenerieren können ;-)

lockere und low waist hosen und am besten ein tshirt was sich nicht darin verhaken kann

Hey,

am besten bauchfrei tragen, damit keine Fusseln oder ähnliches drankommen. Heilt an der frischen Luft am besten!

Und tiefe Hosen, dass nix dran scheuert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer