Attack On Titan Folge 69?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.richtig

2.richtig

3. Mikasa ist väterlicherseits ein Ackermann und mütterlicherseits gehört sie zu der EHEMALIGEN Königsfamilie von Hiizuru.

4.richtig

5.Sie wollen wenn möglich auf das Erd-Rumoren verzichten um friedliche Beziehungen mit dem Ausland zu knüpfen. Wenn sie einen Krieg nur mittels des Erd-Rumorens verhindern würden, würden sie den Hass und die Angst auf sie nur noch bekräftigen, was den Rest der Welt nur erst Recht gegen Paradies aufhetzen würde

Domi307736  14.02.2021, 22:37

Danke! Ich habe um ehrlich zu sein genau die gleichen Probleme bei der Folge gehabt, wie die Fragestellerin ^^

Animefragen53
Fragesteller

Vielen Dank hast mir wieder einen klaren Einblick in aot gegeben :)