Apple id?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Appleid besteht aus einer emailadresse und dem Passwort zur ID!

Das Passwort zur Mail kann ein anderes sein.

Nutze die Passwort vergessen Funktion, dann kannst Du mit den 3 Fragen den account wieder herstellen, bzw den Login.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxmustermann49  28.04.2024, 10:36

Korrekt und als kleiner Zusatz: Danach wird eigentlich nur zum Test in größeren zeitlichen Abständen gefragt.

Prototuep
Fragesteller

Aber ich habe mich mit einer anderen Apple id angemeldet und trotzdem werde ich aufgefordert mich mit dieser anzumelden wenn ich etwas Downloaden möchte. Warum?

tomkaller  29.05.2024, 14:30

Danke für den Stern ⭐️

tomkaller  29.05.2024, 14:49

Vielleicht ist die ID vom Vorbesitzer noch drin.