App Store Land/Region ändern?

1 Antwort

Klingt sehr nach den "Familieneinstellungen" von Apple.
In dem Fall, musst du in die Einstellungen -> Allgemein -> Region.

Genau diese Region stellst du auf dein Wunschland um.
Falls diese Einstellung blockiert ist, musst du halt mit deinen Eltern reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typvonnebena67
Fragesteller

Habe ich jetzt probiert ändert nichts an der App Store Region und dem Problem.

Nu1z3r  30.04.2024, 11:48
@Typvonnebena67

Du hast natürlich auch daran gedacht dein Handy nach dem ändern neu zu starten, oder?

Typvonnebena67
Fragesteller
@Nu1z3r

Also es startet sich ja von selbst neu oder muss ich selbst nochmal Neustarten?

Nu1z3r  30.04.2024, 11:51
@Typvonnebena67

Bei mir stellt sich dadurch die Region um. Eventuell ist es durch die elterliche beschränkung in den Einstellungen verhindert. Dann musst du es mit denen klären.

Typvonnebena67
Fragesteller
@Nu1z3r

Habe auch dort schonmal alles durchgeschaut irgendwie gibt es dort keine Einstellungen

Nu1z3r  30.04.2024, 11:58
@Typvonnebena67

Dann schau mal in den Einstellungen -> Bildschirmzeit -> entsprechender Nutzer -> Beschränkungen
Eventuell ja dort.

Typvonnebena67
Fragesteller
@Nu1z3r

Ich hatte wirklich schon überall geschaut aber hab auch nichts gefunden