Android 6 von qwerty auf qwertz umstellen ohne die englische Rechtschreibkorrektur auszuschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Tastatur ab.
Bei einigen Tastaturen ist die Sprache leider fest mit einem Tastatur-Layout verbunden, bei Anderen kann man das entweder ganz getrennt einstellen oder hat die Wahl für jede Sprache auch ein bestimmtes Tastatur-Layout einstellen zu können (als Beispiel fällt mir jetzt spontan SwiftKey ein, aber es gibt natürlich viele mehr).