An Männer, wann nervt oder wird ein Mädchen/Frau uninteressant für euch?

2 Antworten

Vllt ist er auch einfach nicht interessiert. Kann vorkommen 🤷‍♀️

Wenn ein Mann interessiert wäre, würde er auch kontextlosen Blödsinn hinnehmen, vllt sogar süß finden deine Nervosität.

Muss nicht an dir liegen, nur nicht immer beruht Interesse auf Gegenseitigkeit

Klair1500
Fragesteller

Ja das kann ich ja nicht sagen...ich weiß leider nicht ob er es komisch oder süß fand hab ich ihn jetzt nicht gefragt 😅

Klair1500
Fragesteller
@Klair1500

Er meinte aber zu mir er würde schon was sagen falls er keine Lust auf mich hätte ...ist jetzt die Frage ob er es wirklich macht

TinaChris123460  20.05.2024, 10:17
@Klair1500

Am Ende würde er vermutlich Kontakt suchen, wäre er interessiert.. vllt ab und an mal Smalltalk halten, aber ohne große Erwartungen 😊

Klair1500
Fragesteller
@TinaChris123460

Naja von Anfang an hat er denn Kontakt gesucht mir ist er gar nicht aufgefallen, er hat mich zum Training eingeladen...ich hoffe nach dem Gespräch vor paar Tagen bereut er seine Entscheidung nicht 😆

die frage ist nicht ob du anhänglich bist sondern signale nicht kapierst.

wenn ich kein Interesse habe könnte ich es dir natürlich offen sagen... aber seien wir ehrlich das machen die wenigsten. warum? weil es für einen selbst genau so unangenehm ist. also hofft man das ignorieren ist hinweis genug.

hake mal den Jungen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

juli189379  21.05.2024, 15:39

In einer zivilisierten Gesellschaft sollte ignorieren kein Hinweis darstellen sondern Kommunikation.

Bei vulnerablen Menschen löst so ein Verhalten Depressionen und andere psychische Erkrankungen aus.

Nayes2020  21.05.2024, 15:41
@juli189379

ja in der perfekten Welt ist das so.

und doch... ich habe keine Lust mich diesem Gefühl auszusetzen vorallem für eine Person die im besten fall eine ferne bekantnschaft darstellt.

juli189379  21.05.2024, 15:51
@Nayes2020

Das hat mit perfekter Welt nix zu tun, sondern dein handeln hat mit Egoismus zu tun......

Du erschaffst dir ja auch deine perfekte Welt in dem du dir einfach sagst das du solche Gefühle nicht willst und das wegen einer fernen Bekanntschaft. Wie sich diese Person fühlt ist dir dem vernehmen nach nämlich scheiß egal.

Klair1500
Fragesteller

Naja ich weiß nicht, die Frage ist ja von gestern Mittag. Gestern Nachmittag hab ich ihn dann getroffen kurz im Gym. Er kam zu mir hat mich umarmt und mir ein Kompliment gemacht und ist dann gegangen weil er mit seinem Kumpel da war ...ich weiß Frauen sind kompliziert gebe ich offen zu aber männer sind auch nicht so einfach...ich verstehe seine Signal wirklich nicht