An die Frauen würdet ihr euch so ein Kleid kaufen, auch anderen Farben?

11 Antworten

Ich könnte das im Leben nie tragen.

Davon abgesehen ist es ein absolutes "Stehkleid" und sieht wahrscheinlich nur gut aus, wenn man ständig "Bella figura" macht, eine falsche Bewegung und das Ding rollt sich irgendwo hoch oder ein.

Da darf sich nichts ausbeulen oder Falten schlagen , sonst ist der Effekt dahin. Außerdem wird es niemals so straff und glatt am Körper sitzen. Das schafft das elastischste Material nicht.

Sieht ganz cool aus. Noch schöner wäre es mit ein bisschen mehr Ausschnitt und einer Schnürung an der Seite.

Nein, eher nicht, da es mir vermutlich nicht stehen würde und ich nicht einmal wüsste wozu ich es anziehen sollte.

Nein mir wäre es definitiv zu lang bei 1,50.

Zudem steht mir sowas irgendwie nicht. Bei großen Frauen sieht das echt sexy und elegant aus 😽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ja, nur nicht in dieser Farbe, aber der Schnitt gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt