An die femboys unter euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trage tanga und bh 43%
Andere 36%
Trage nur Tange kein bh 14%
Trage Boxershorts 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich trage an Unterhosen nur "Boy Shorts" und "Briefs", da mir die am besten passen. Für oben habe ich unzählige Sport BHs, die sind dezent und mega bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage tanga und bh

Würde zwar zu mir sagen, dass ich Crossdresser bin, jedoch trage ich gelegentlich Tanga und BH. Outdoor nur doch eher extrem selten und nicht sichtbar für andere

Andere

Trage alles möglichen hösschen und wurde bh tragen muss mir aber ein kaufen nur traue mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung