Als Mann Augenbrauen zupfen? :(

28 Antworten

Ich als Frau finde, dass Augenbrauen zupfen völlig in Ordnung ist! Auch bei Männern. Solange sie nicht aussehen wie Spinnenbeine. Ich finde auch nixjt, dass man sie nur in der Mitte zupfen darf und finde vorallem das Männer sich genau so pflegen dürfen und sollten wie auch Frauen. Das einzige was ich nicht leiden kann, ist wenn Männer sich die Augenbrauen zupfen und es dann abstreiten.

Ich finde das eigentlich ganz ok solange man nicht übertreibt. Wenn man sehr buschige Augenbrauen hat und sie unattraktiv wirken kann man sie natürlich zupfen aber das sollte schon noch männlich aussehen :)

Immer mehr Männer zupfen sich die Augenbrauen (oder lassen sie sich zupfen;)). Vor allem, wenn du auf dem Büro oder in einen anderen seriösen Job arbeitest, achten immer mehr Arbeitgeber und Kunden auf gepflegtes Aussehen, auch bei den Männern. Außerdem denke ich, dass es die meisten Frauen auch nicht schlimm finden. Du musst sie dir ja nicht zu einen ganz dünnen Strich zupfen. Das sieht dann richtig dämlich aus. Aber so zupfen, damit sie nicht zusammenwachsen oder zu buschig werden, ist auf jeden Fall okay.

Meine freundin zupft mir auch öfters mal die Augenbrauen, völlig in ordnung.. könnten sich manche eine scheibe von abschneiden. Solange es einem gefällt ist es doch wurst was andere darüber denken ;-)

Hallo, natürlich, kann man als Mann seine Brauen zupfen. Du mußt nur daraf achten, dass sie nicht zu dünn werden. Am besten, ist wenn zu beim ersten Mal einer Frisörin bzw. Kosmetikerin machen läßt und sie dir zeigt, wie du es machen sollst. Und du siehst dann gleich das Ergebniß.

InkaW