Als Frau mit 32 Jahren schon abgeschrieben (Frage an Männer Ü50)?

10 Antworten

Bin zwar erst 43, aber ich antworte auch mal: mit 32 bist du doch noch jung und wenn du dich nicht allzusehr hast gehen lassen wahrscheinlich auch noch attraktiv. Zudem wahrscheinlich mitten im Leben und ganz sicher charakterlich gefestigt. Also sicher noch sehr attraktiv für die meisten Männer 👍🏼

Bin zwar erst Mitte 40, aber ich habe seitens der Firma Damen in der Kundschaft jenseits der 50, bei denen ich vielleicht nicht Nein sagen würde, wenn ich es zumindest mal sexuell betrachte...

Alter ist relativ... Mit 32 bist du noch lange die Beute...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht. Es gibt genügend Frauen in dem Alter, die noch sehr attraktiv sind und auch ihren Reiz haben. Muss jetz nicht für jede zählen, aber der Großteil schon.

Oh , es gibt Frauen die sind ü 50 und sehr attraktiv. Attraktiv zu sein hat nicht nur mit dem aussehen zu tun!

Es ist doch nur eine Zahl . Ich bin 36 und fühle mich noch jung und attraktiv. Alter ist doch keine Tugend .

YManO830  05.03.2023, 01:00

Stimmt auffallend...