Akzeptieren?

6 Antworten

Sie hat doch die Entscheidung schon getroffen. Ich denke du kannst daran nichts mehr ändern.

Kontaktabbruch, es geht nicht anders.

Und wenn du das nächste mal jemanden kennen lernst, dann mach nicht die gleichen Fehler noch mal. Belaste denjenigen nicht mit deinen Problemen, ruf nicht zu oft an, achte darauf, dass du ihn / sie nicht überforderst.

Viel Glück für dich

Wenn jemand keinen Kontakt mehr möchte, muss man es respektieren, egal aus welchen Gründen....

Du hast anscheinend dich gut reflektiert da du alle Gründe aufgezeigt hast....

Arbeite erstmal an dir und deinen Problemen dann läuft es das nächste Mal bestimmt besser

Sie will den Kontakt nicht, also akzeptiere das.