Akrapovic auf KTM 125 Duke?

4 Antworten

Ich würd auch sagen Geld sparen. Bei einer 125er kannst du mit nem Auspuff vom Sound her bei weitem nicht so viel rausholen, wie bei einer größeren Maschine.

Bei 125ern kenne ich mich nicht so aus, aber ob das so viel besser wäre, ich glaube nicht. Und AK ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Spar das Geld lieber wenn du ein größeres Motorrad hast, und da einen Zubehör Auspuff montieren kannst. Denn die Duke fährst du wenige Jahre, es sei denn du behälst die viele, viele Jahre.

Und dazu kommt dass alle 125er mit einem Sportauspuff absolut lächerlich nach einer Posaune oder einen lauten Furz klingen, da fehlt einfach der Hubraum wenn da was vernünftiges rauskommen soll. Bleibe beim Standart Auspuff, ich tus auch. Klingt einfach immer schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

Bei einer 125er sind Zubehörtöpfe eher rausgeworfenes Geld.

Also wenn du vor hast, dir eine größere Maschine zu holen, dann würe ich lieber das Geld sparen. Bei ner 125er bringt das so ziemlich garnichts.