Airpods Pro 2?

1 Antwort

Wenn sich die AirPods permanent im Case befinden, werden sie ständig geladen, was den Akkus nicht wirklich gut tut.

Für paar Tage oder Wochen ist das schon ok, aber wenn die AirPods über einen längeren Zeitraum nicht mehr genutzt werden, dann würde ich sie lieber verkaufen.

Man kann die AirPods auch aus dem Case nehmen und daneben legen. Allerdings sollte man dann immer schauen, dass den AirPods nicht der Saft leer geht. Das ganze ist sehr mühsam, deswegen rate ich davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten