Änderungsschneiderei wie geht das?

3 Antworten

Du sagst was du möchtest, so wie du es hier gemacht hast; der Schneider/ die Schneiderin steckt vor Ort ab und zeichnet ggf Markierungen auf... Dann lässt du die Hosen dort und kannst sie nach einigen Tagen abholen

Du weißt doch gar nicht, wie das mit dem Abstecken geht. Falls doch, wäre das Zufall. Und du machst es vermutlich DOCH TROTZDEM falsch.

Du gehst da hin, nimmst natürlich die Hose mit und sagst: "Die ist zu lang."

Den Rest erklärt man dir DORT!

WIE der das misst soll doch dein Problem nicht sein.

Falls ein Änderungsschneider das aber nach Augenmaß macht, solltest du mißtrauisch werden.

du gehst dahin, in einer kabine ziehst du die hose an. dann wird an der hose das maß genommen und abgesteckt. dann ziehst du die 2. hose an