Adidas Größen für Schuhe?

2 Antworten

Hallo,

also ich habe Adidas Samba in Größe 42 und da sind 265 mm innen als JP-Größe aufgedruckt. Damit ist ziemlich sicher die Innensohlenlänge gemeint, denn meine Füße sind ca. 1 cm kleiner. Bei 27 cm Fußlänge wirst du mindestens eine Innensohlenlänge von 280 oder sogar 285 mm brauchen, je nachdem ob du eher kräftige oder schmale Füße hast. Das wäre dann wohl eine 44 oder 44,5 bzw. 44 2/3 bei Adidas. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter, falls das überhaupt noch ein Thema ist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simone0708
Fragesteller

Ja ist es 😀 vielen lieben Dank. Bei mir steht bei chn 27,1 und bei jp 28 . Beim gleichen Schuh. Wie geht das ?

Juli13204  20.12.2023, 21:56
@Simone0708

Von China steht bei mir nichts. Das ist wahrscheinlich die maximale Fußlänge, bei der der Schuh passen könnte. Allerdings sicher nicht bei Größe 42. 🤭

Da kannst du nur mehrere Größen bestellen und schauen was dir passt. Vllt kann ein ChatBot, falls auf der Seite vorhanden, dir weiterhelfen.