11. Wiederholen?

2 Antworten

Zu meiner Zeit konnten wir uns am Ende im gewissen Rahmen aussuchen, welche Noten der letzten 4 Halbjahre in die Abi-Note reinzählen sollen. Bzw. die LKs zählen ja stärker in die Abi-Note als die GKs.

Sprich "einfach" _sofort_ Gas geben!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

ich würde den Kopf nciht in den Sand stecken und Gas geben, und wenn es nur 2.6 ist hast du immer noch eine Chance das nächstes Jahr dann nochmal zu heben, ich würde das Wiederholen (was in NDS zum Mindest nur einmal geht) nicht verspielen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)