Zupft Ihr euch eure Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Rasiere sie mir deutlich dünner seit ich in der neuen Turngruppe bin, vorher hab ich es nicht gemacht.

Aber dort machen sich die meisten die Augenbrauen sogar ganz oder fast ganz weg. Und malen sie dann oft nur ganz dünn an, in Alltag aber schon etwas dicker.

Ja

Ja, aber nur ein wenig über der Nasenwurzel, damit's keine Monobraue wird. Sonst lass ich meine Augenbrauen in ihrem Naturzustand.

Ja

Ich (M) zupfe sie schön schmal und gerade und kürze sie dann noch in der Länge auf wenige Millimeter. Ich mag keinen Urwald über meinen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bisschen, nicht too much. Mann