Zuneigung fehlt oder sehe ich es nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann von Soziophobikern nicht erwarten, dass sie soziales Verhalten zeigen.

Es gibt verschiedene Sprachen der liebe ( Google das mal) mein Freund hat eine andere Sprache als ich, seit dem ich das weiß nehme ich das anders war. Er ist kein Romantiker der irgendwelche süßen Dinge tut... Er bringt mir Döner mit, geht alleine einkaufen wenn ich keinen Bock habe, und tut eben solche Sachen. Mir war das aber anfangs nicht bewusst, dass das auch Liebesbeweis sind.

Ich rede auch mit ihm wenn ich mich nicht geliebt fühke und kommuniziere ganz offen was ich brauche um mich geliebt und begehrt zu fühlen