Zum ersten mal hohe Hacken..

Pumps - (Frauen, Kleidung, Schuhe)

6 Antworten

lei dir mal welche von ner freundin oder so aus und versuch in ihnen zu laufen, dann merkst du schnell ob du dich wohl fühlst bzw ob du das gefühl hast geht gar nicht.. auf youtube gibts extrem viele anleitungen was wichtig ist etc. theoretisch ist es natürlich möglich aber von person zu person unterschiedlich

Ich würde dir raten, plateau-schuhe zu kaufen. Die sind um einiges bequemer und man läuft leichter / besser in ihnen

Isabelle95
Fragesteller

Sind aber auch höher oder?

BlackNails  05.04.2015, 00:47

Bei Plateau Schuhen kannst du dir dann den Absatz "weg schummeln". Der Plateau macht den Absatz eigentlich kürzer, also du musst nicht so sehr auf Zehenspitzen laufen, wenn du verstehst wie ich das meine.

Das Problem hatte ich auch.. Doch müssen es unbedingt so hohe sein? Für den "Anfang" würde ich dir eher niedrigere empfehlen, dann kannst du dich später immer noch steigern. Aber natürlich kann man das in einer Woche lernen darauf zu laufen, vielleicht nicht perfekt, aber wenn man jeden Tag übt.. Viel Glück :D

Das ist schon zu schaffen... kauf dir die Schuhe halt so schnell es geht und übe das laufen zu Hause. Ab besten ist es, wenn du auch mal etwas „weitere Strecken“ draußen damit läufst, weil das manchmal ein anderes Gefühl ist. Viel Glück!

Klar kannst du es lernen bis dann... aber willst du unbedingt so hohe Schuhe? Vielleicht kannst du auch etwas dazwischen kaufen da du dir so hohe Hacken nicht gewohnt bist? Und nimm dir auf jeden Fall noch Ballerinas mit dass du allenfalls wechseln kannst.