Zündspule moped defekt?

1 Antwort

Ja. 20Mohm scheint mir die Obergrenze deines Messgerätes zu sein.

Ich vermute dass du auf deiner Sekundärseite einen Defekt hast. Entweder im Stecker oder die Zündspule an sich ist kaputt

random2345402
Fragesteller

ich messe gleich mal ohne stecker durch aber im endeffekt hast du jetzt das gleiche gesagt was ich schon gedacht habe und die Zündspule ist noch nicht einmal so alt wenn es hochkommt 11Monate. ok war bei wind und wetter draußen.