zu wenig fps bei minecraft?

Thesecretguy  16.12.2023, 15:30

Java oder Bedrock?

Freeschuss
Fragesteller

wenn ich optifine benutze dann isses klar java

Thesecretguy  16.12.2023, 15:45

Oh, stimmt. Gehirn war heruntergefahren 😅

Freeschuss
Fragesteller

alles gut bro kenne das gefühl XD

1 Antwort

Wirf Optifine beiseite und bau dir eine neue Grundlage mit Sodium (FPS-Boosting), Iris Shaders (Shader) sowie Starlight (Shader-Performancer) neu auf.

Damit wirst du auch mehr FPS als mit Optifine ergatten und kannst gleich noch ein paar andere Performance-Mods hinzufügen.

Ich werde jetzt kein ellenlanges Tutorial dranhängen, wenn du Optifine installieren kannst, wirst du das hier auch können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Freeschuss
Fragesteller

alles klar danke dir bro hab das mit iris vorhin sogar heruntergeladen aber danke dir nbh