Zu was kann man einen Kleintraktor im Freizeitbereich gebrauchen, der 6 km/h fährt?

2 Antworten

Du suchst also 'Freizeit-Ideen für die Nutzung von Kleintraktoren' . OK, wie wär es damit:

  • Auf der Driving Range de Golfplatzes die Bälle einsammeln
  • Hecken als Irrgärten umgetalten
  • Traktorball spielen
  • Die Straße kehren und dort Tennis Spielen
  • Eine Graben ausheben und eine Shrimps-Zucht starten und dies als neues Hobby deklarieren
  • Traktorrennen in der Kanalisationen

Eine Idee zum aktuellen Wetter im Harz. Besorg dir ein passendes Schneeschild und werde zum Liebling deines Ortes.