Zu viel für ein Tattoo?

4 Antworten

Also bist du unzufrieden, weil es dir zu teuer war? lol

Dir ist schon klar, das Tätowierungen Investitionen sind, die du mit in`s Grab nimmst....also sprich, du dein ganzes Leben davon was hast?

Darüber hinaus: billig ist nicht gut, und gut ist nicht billig.

Also ich finde das es ganz gut aussieht eigentlich.
Auch Tätowierer sind teurer geworden als früher.
Du hast also knapp 120€/Stunde gezahlt (Viele rechnen nach Stunden ab). Ist schon etwas höherpreisig, aber jedes Studio legt halt die Preise selber fest.
Ich hab 180€/Stunde gezahlt im Dezember.

125 Euro die Stunde ist ja in Ordnung. Aber frage ist warum er 8 Stunden berechnet, wenn er nur 4h 20min gestochen hat. Was war in der restlichen Zeit? Planung und Zeichnen ist doch meistens früher schon. Würde mal nachfragen wie der Preis zustande gekommen ist.

5 Stunden bezahlen wäre noch in Ordnung für die Besprechung der Pflege, Vorbereitungszeit,..

Finde auch das 1000€ etwas zu viel sind für das Tatoo.