Zu ungesundes Frühstück?

 - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)  - (Kalorien, Gewichtszunahme, Frühstück)

1 Antwort

Hallo und guten Morgen, das sind leider alles Produkte mit jeder Menge Zucker wie wir wissen ist Zucker sehr schädlich, also daher würde ich dazu raten doch lieber zu etwas anderem zu greifen. Etwas süßes in maßen sollte man sich hin und wieder schon einmal Gönnen