Zu schlecht in competitive Spielen?

8 Antworten

Mach dir nichts draus, glaub an dich, mit genug Übung und Zeit wirst du besser.
Wenn dir das Spiel Spaß macht, einfach weiterspielen.

Geheimtipp, deaktiviere den Chat, damit spielt es sich viel entspannter und es kommt nicht zu so einer Situation. Wenn Du gerade angefangen hast, ist es normal noch nicht gut zu sein, das kommt mit der Zeit. Das Problem dabei ist eben, die meisten interessiert es nicht, ob Du neu bist und nehmen da auch keine Rücksicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Wer spiele competitive spielt, der hat sowieso kein Leben. Du solltest zu allererst spaß haben- geht nicht verstehe. Aber du musst denken, dass die auch mal noobs waren. Bild dir nichts auf denen ein. Spiel einfach und mach auch mal quatsch, damit du das game nicht zu ernst nimmst. Irgendwann bist du gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, dass das am anfang normal ist, wenn du das noch nicht lange zockst. Mit der Zeit wirst Du dann halt besser.

Nach einem Tag kannst nichts darauf geben.

Spiel einen Monat oder so.