Zu Fasching als Engel verkleiden (Christ)?

6 Antworten

will Gott aber nicht verärgern

Hab nicht den Eindruck dass man ihn so leicht verärgern kann.

Ich sehe beim Krippenspiel am Heiligen Abend immer viele Kinder, die als Engel verkleidet sind. Dann dürfte das zum Karneval auch erlaubt sein. Teufelskostüme gibt es da ja auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ne auf gar keinen Fall!

Wenn wir uns die Menschen in der Hölle anschauen, dann sehen wir Soldaten, Mörder, Diebe, korrupte Politiker, Sträflinge und eben Leute in Engelskostümen

Bestimmt kein Sarkasmus 😉

Also vom rechtlichen Standpunkt aus, ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Natürlich ist das i.O.! - Welch ein fürchterliches Gottesbild versucht man den, Dir denn einzutrichtern?