Zimmer riecht nach Staub

6 Antworten

ich wusste gar nicht das Staub riecht !...ansonsten mal nach der Ursache suchen.

Möglicherweise hilft es die Matratze zu reinigen bzw andere Polster Möbel oder denn Teppich falls vorhanden :)

@ Kathyx33

Vielleicht liegt es an deinem Staubsauger?

Wir hatten vor Jahren mal einen Staubsauger, das stank auch fürchterlich schon während dem saugen und hinterher roch alles muffig. Das war ein Werksfehler, irgendetwas war mit dem Motor nicht ok. Wir hatten alles versucht, sogar solche Duftstäbchen rein, bäää da wurde das noch schlimmer.

Der Sauger wurde entsorgt und neuer gekauft und seitdem ist der muffige Geruch weg.

Leihe dir mal von Bekannten einen Staubsauger und probiere, ob es dann anders riecht.

Jeden tag eimmal saugen? Ich nehme mal an das du ein teppich hast... versuch einfach ein grundputz zu machen in allen ecken, gardienen waschen und co, vielleicht solltest du über ein neuen bodenbelag nachdenken, oder kommt der geruch von den wänden?

Vielleicht ist das ja auch durch dieser viele Saugerei. Es soll Staubsauger geben, die Hauen den Dreck hinten wieder raus. Verteilen den Dreck also evtl in der Luft.
Ansonsten vieleicht würden ja Luftreiniger / Ionisierer was bringen.