Zieht ihr eure Badesachen schon zu Hause an, bevor ihr ins Hallenbad schwimmen geht oder erst in der Umkleidekabine?

13 Antworten

Meine BadeSlips zieh ich meistens schon zuhause an, damit mein Penis sich an das Gefühl gewöhnt und nicht ewig steif bleibt. Aber Wenn ich mit meinem Kumpel schwimmen geh, treffen wir uns meistens vorher bei ihm, wichsen uns die Ständer runter und schlüpfen dann zusammen in die Badehosen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ziehe mir schon zu Hause den Bikini an, ist einfach praktischer.

Es gibt zwar die Meinung es sei unhygienisch, aber come on. Erstens geht es vor dem baden unter die Dusche, das soll man ja eh machen. Zweitens ich brauche nur 15min mit Fahrrad zum Schwimmbad, bin dann aber meisstens den ganzen Tag im Bad. Was soll also unhygienisch daran sein wenn die Badekleidung schon zu Hause angezogen wird wenn im Bad selber dann eh den ganzen Tag die Büx vollgeschwitzt, durchgepupst wird und gelegentlich was reintropft und dann damit wieder ins Becken geht? Oder duscht ihr euch nach jeder Pause bevor ihr ins Wasser geht noch einmal?

Mache ich immer erst dort. Finde es unangenehm sonst...

Ich mache das genauso wie du. Ich ziehe meine Badehose meist auch schon daheim an. Im Freibad eigentlich immer und wenn ich ins Hallenbad gehe auch meist. Das "Umkleiden" geht dann schneller und einfacher. Ich trage eng anliegende Badehosen, überwiegend Slip (speedos) und die kann man wirklich gut als Unterhose unter der Jeans oder Trainingshose tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unterschiedlich, da ich mit dem Auto nur ein wenige Minuten vom Hallenbad weg wohne.

Meist komme ich direkt von Zuhause, da hab ich dann den Badeanzug meist schon drunter.

Zuweilen gehe ich auch nur im Trainingsanzug mit der Badehose drunter. Schmeisse mich nach dem Schwimmen in den Trainingsanzug und Dusche zu Hause. Mit langen Haaren ist es meist angenehmer Haare zu waschen und trocknen im eigenen Badezimmer.

Kommt etwas darauf an, wie voll die Garderoben sind. Wenn Schulklassen da sind brauchen die viel Raum.

Meist dusche ich aber da und wasche die Haare, gehe aber mit nassen Haaren nach Hause.