Zelda breath of the wild 13/15 Hauptziele?

 - (Nintendo, Link, Switch)

2 Antworten

Hatte das selbe Problem. Spiele das Spiel gerade nochmal durch(diesmal auf der Switch)und habe es gefunden. Es ist sehr kurz. In Kakariko steht irgendwo da bei der Staue der Göttin jemand. Diesem sollst du dann folgen und dann will er ein Bild von der Feen-Quelle. Das wars dann auch wieder.

Zeldas vermächtnis, Die Legendäre Feenquelle fehlen dir

zZlegoZz
Fragesteller

Wie aktiviere ich die? Und alle feenquellen, habe 3 Quellen, zählt die Pferde fee auch dazu?

Michiniser  19.03.2017, 23:56
@zZlegoZz

Die legendäre feenquelle: du musst kangis ein Foto von der großem fee hinter kakariko geben.

Zeldas vermächtnis musst du aber haben da man ohne diese Missionen garnicht die Erinnerungsfotos machen kann.