Zecken Biss?

Ich reagiere auch allergisch auf mückenstiche und bienenstiche

3 Antworten

Du solltest es jedenfalls kühlen und vor Sonne schützen. Übers Wochenende beobachten.

Zeckenbisse können abgesehen von FSME und Borreliose auch Entzündungen verursachen. Wenn es übers Wochenende schlimmer wird, dann geh zum Arzt. Evtl ist dann Antibiotika nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:00

Danke sehr

ja, aber erst nach 6 Wochen. Vorher kann man nichts feststellen.

Also dass du hier noch die Frage stellst, ist schon echt sehr mega zum Kopfschütteln!! Ja geh sofort und dringend und schnell zum Arzt!! Denn die Einstichstelle ist sehr mega rot und da geht man erst Recht zum Arzt!!

Gute Besserung und viel Glück☺️☺️🤗🤗