Zalando Outlet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Ja

Sie sehen komplett neu aus und haben noch den Karton + die Quittung

Zalando wird trotzdem einen großen Abschlag in Anrechnung bringen.

  • Wie teuer waren die Schuhe?
  • Bekannte Marke?

Zalando zahlt nur einen Bruchteil des Warenwerts, und lohnt sich vor allem für ausrangierte Stücke, die sonst in den Altkleidercontainer wandern würden.

Du bekommst nur einen Gutschein ausbezahlt, d.h. bei Deinem nächsten Zalando-Einkauf kannst diesen einlösen.

Aber fragen kostet ja nix.

Ja

Du kannst die auch wieder Retournieren wenn sie dir nicht gefallen. Dürfen allerdings nicht dreckig sein usw. und Nutz die Gutmütigkeit nicht aus :)

Ja

Klar kannst du das, aber retournieren wäre sinnvoller.