Gibt es eine Zahnpasta, die bei Schwarzlicht leuchtet?

2 Antworten

Ich warne dich davor, sowas zu benutzen. Wenn deine Zähne und evtl ein paar Spritzer auf deinen Lippen unter Schwarzlicht leuchten, werden 99,998 % der Discobesucher garantiert nicht denken "oh, er hat sich gerade die Zähne mit so einer coolen Schwarzlicht-Zahnpasta geputzt".... Es gibt nämlich noch was anderes, was unter Schwarzlicht hell leuchtet und auch bei vielen Menschen oft im Mund oder Gesicht landet.

Skillendrium  18.01.2016, 15:50

Wollte ich auch gerade schreiben :'D

emma1717  18.01.2016, 16:15

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das sieht blöd aus, mach das nicht. Kommt auch bestimmt nicht gut bei Frauen an.