Zahnarztpraxis?

2 Antworten

Oh nein, das klingt echt unangenehm!🙈🙈 Aber weißt du, du hast richtig reagiert, indem du dich sofort desinfiziert hast. Es ist wichtig, in solchen Situationen schnell zu handeln, um mögliche Risiken zu minimieren. ❤️
Wenn du dir Sorgen machst oder weitere Fragen hast, könntest du vielleicht mit deinem Vorgesetzten sprechen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. ❤️

Lea25783
Fragesteller

Danke ich hatte halt Angst weil es auch in die Haare gekommen ist und hab da jetzt nur darüber desinfiziert.

Naimrif  10.05.2024, 14:26
@Lea25783

Naja, in den Haaren ist's ja relativ egal. Blöd wäre, wenn Du offene Hautstellen hättest UND der Patient irgendwie infiziert wäre. Aber selbst dann sind das wahrscheinlich so geringe Mengen, dass Dein Immunsystem das ausgehalten hätte.

Naja, ich find's etwas hysterisch, aber schaden tut es nicht.