Zahlung wird bearbeit?

habe aber auch keine Zahlungsmethode rein gemacht

Und habe nur kostenlose Sachen untergeladen

3 Antworten

Nein, es ist eine "Transaktion" die wahrscheinlich durch ein DMS der Schule kontrolliert wird. Entweder du darfst nichts eigenes installieren, oder es braucht eine bestätigung. Kann auch sein das eine Zahlungsmethode hinterlegt werden muss, die jedoch aber nicht belastet wird.

Anonym20103992
Fragesteller

Also muss ich dann am Ende was zahlen oder nicht? Sorry versteh nicht. Also ich habe bisher vieles runtergeladen deswegen habe ich Angst das ich am Ende bezahlen muss für jede app

leomatic197  19.05.2022, 16:00
@Anonym20103992

Quatsch! Solange du nichts heruntergeladen hast wo stand das es Geld kostet, musst du auch nichts bezahlen. Keine Sorge!

Natürlich muss man für Apps bezahlen, was soll denn die Frage ... ?

Tatsächlich kommt es darauf an, welches iCloud-Konto auf dem iPad angelegt ist; im iCloud-Koto ist die Zahlart angegeben.

Wenn es also Deine eigene iCloud ist, dass solltest Du die dort hinterlegte Zahlart prüfen.

Ist es ein iCloud-Konte der Schule wird schicht keine Zahlart hinterlegt sein und / oder die Zahlunbg muss tatsächlich authorisiert werden - das kommt bissel drauf an wie schlau der Admin ist.

Grundsätzlöich gilt: Wenn es nicht Dein iPadf ist, so ist es nur für schulische Zwecke zu verwenden. also keine eigenen Apps.

Wenn du zahlungspflichtige Apps installiert hast wird sie irgendjemand bezahlen müssen. Und ich glaube nicht dass dir deine Schule das bezahlt.

Anonym20103992
Fragesteller

habe aber nur kostenlose immer untergeladen