YumYum Nudeln ohne Geschmackspulver vegan?

2 Antworten

Checken, Beef und Duck flavour sind vegan, auch das Pulvertütchen. Auch wenn da steht Hühnerfleischaroma oder Rindfleischaroma, da ist kein Fleisch drin, das ist nur Aroma.

Budicle
Fragesteller

Danke, aber die Nudeln swlbst sind bei allen Varianten eh immer gleich oder?

mendrup  21.11.2023, 22:25
@Budicle

@Sini Das stimmt nicht immer, der Fettanteil ist oft tierisch. Die Nudeln sind identisch.

Wenn du keine Allergie hast dann ist es absolut kein Problem.

Wenn du unter Allergien leidest dann solltest du das Chemiezeug komplett meiden. Eigentlich auch wenn man keine Allergie hat, das ist pure Chemie.