[Yu Gi OH Duel Links] Gibt es eine Möglichkeit eine Karte von der Verbannung oder vom Friedhof zurück in mein Extra Deck zu rufen [Geistungeheuer]?

1 Antwort

Per se fällt mir da keine Karte ein, jedoch kann ich dir die Mechanik erklären.
Du brauchst eine Karte, die eine Karte aus der Verbannung/Friedhof auf die Hand oder das Deck zurückholt. Bei Extradeckmonstern bedeutet dies nämlich: zurück aufs Extradeck.

Bei einem Lichtdeck könnte diese Karte zum Beispiel Licht der Erlösung sein. Damit darf man ein verbanntes Licht-Monster aus der Verbannung auf die Hand nehmen, indem man 800 LP zahlt.