Yu-Gi-Oh! Display mit teuren Karten?

2 Antworten

Hallo,

da du ja anscheinend denkst, es wäre möglich ein einziges Display zu kaufen und mit 40 € Gewinn rauszugehen... vernichte ich diesen Gedanken einfach mal direkt.

Die Chance ist bei einem einzigen Display einfach minimal!

Und seit dem Breakers of Shadow Set ist es noch schwieriger geworden, da man jetzt in jedem Booster eine Holo zieht und die Super Rares nichts mehr wert sind. Klar es gibt Ausnahmen wie Twin Twister aber die zieht man auch nicht gerade wie Sand am Meer.

Am ehesten ist die Chance direkt am Release Day eines neuen Sets, weil da die Preise aufs Ganze gesehen (variiert auch mit der Zeit) am höchsten sind.

Also warte auf das nächste Basis Set The Dark Illusions, welches im August erscheint und hoffe dann auf gute Pulls.

Gruß

Da würde sich wohl am besten das Movie Pack, welches Ende nächsten Monats erscheint anbieten. Dort hat man zwar zu den Karten noch keine wirkliche Preisspanne, aber du hast 5 Karten pro Pack, die alle Ultra Rare sind.
Wenn du dir ein Display von einem Hauptbooster kaufst, hast du 2 Secrets und 6 Ultras drinne und brauchst halt Glück, dass du genau die Secrets/Ultras ziehst, die etwas Wert sind.