YouTube Shorts Abschaffung ✊?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bin Dafür!😄 43%
Dagegen,youtube shorts ist cool 43%
Andere antwort 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Dafür!😄

Es verendet sonst noch wie die Verdummungsplattform ,,Tiktok‘‘.

Mir ist es eigentlich egal ist eh nur eine Kopie von Tik Tok das YouTube Shorts System.

Andere antwort

Es handelt sich um kurze Videos, die hochkant mit dem Handy gefilmt wurden?

Ich vermute, sie wollen TikTok nachahmen?

Ich habe mich für TikTok auch nie wirklich interessiert. Sind im Endeffekt alles nur Zeitdiebe und am Ende findet man sich alt und verbraucht wieder, und das Leben ist vorbei ^^

ninchenmonster
Fragesteller

Da hst du recht!

Danke für deine antwort!

Dagegen,youtube shorts ist cool

Naja, was heiß cool.

Mich stören sie nicht. Aber ich finde sie eben zu kurz. 😅

LG

Dagegen,youtube shorts ist cool

Die sind lustig und nicht jeder hat Zeit für diese Standard 20 bis 30 Minuten Videos von den etablierten Youtubern die nur noch Laber Videos oder Reactions machen.

Klopapier69  31.07.2022, 20:53

Achso aber 30 Minuten Zeit für Gehirn Verdummung und über stimulisierung hast du