YouTube keywords?

4 Antworten

Vermutlich cached das Youtube, es kann also etwas dauern. Die größere Frage ist allerdings: was möchtest du damit erreichen? Youtube wird ähnlich wie Google messen wie lange das Video dann auch geschaut wird, sind das nur Sekunden wird das Video nach unten gerankt.

Und zu guter letzt: Was erhoffst du davon dass du Leute auf dein Video lockst das sie nicht interessiert und sie in Erwartung von etwas anderen geklickt haben. Monitarisiert wird es sicher nicht (aufgrund der oben genannten Tatsache) weil der Quality Factor dann im Keller ist. Wenn es dir darum geht dass das Video mit tausenden Views toll aussieht kauf dir die Views für ein paar Euro... das bringt zwar auch nichts, aber wenn es dich dann glücklich macht dass tausende Leute die ersten paar Sekunden von deinem Video gesehen haben ist es der einfache weg.

Servus!
Das erste Video bekommt für gewöhnlich wenig Klicks. Es sei denn du weißt was du tust, weil du z.B. schon mal einen YouTube Kanal hattest.
Keyword Tools alles schön und gut, aber die verwendet fast jeder. Es wird eher schwer gute Keywords zu finden die viel gesucht, aber wenig benutzt werden.

Am besten wäre wenn du dich etwas über die Basics von "SEO" informierst.
Das kann dir etwas helfen besser gefunden zu werden.

Liebe Grüße
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby
keyword Tool gekauft

Da wirst du nicht der einzige sein. Diese Tricks ziehen nicht mehr, da jeder Hans und Franz alles mögliche als Keywords verwendet und man sich einfach keine Videos anguckt, nur weil die bei irgendwelchen Wörtern mit auftauchen.

Youtube wird ohnehin schon komplett vollgemüllt - da muss man schon guten Content liefern um viele Klicks zu generieren.

Gegen die Googleprogrammierung kommste nur als Spezialist an. Youtube und Google hat ne eigene Art der Klickzahlen. Die kann man auch nicht einfach aushebeln. Das ginge nur per wiederhol algorhytmus. Also das was man hat wählt sie die ganze Zeit selber an.

SeasLukas  25.02.2020, 08:28

Wenn man weiß wie man seine Videos am besten für die Suchmaschine optimiert, dann braucht man kein Spezialist sein.