YouTube Kanal E-Mail und Passwort vergessen - was kann ich tun?

3 Antworten

eigentlich sollte man auch zur sicherheit seine handynummer hinterlegen und eminem muss sich da keine sorgen machen

Hast keine 2te Email Adresse hinterlegt oder Handy Nummer? Sonst halt Pech gehabt

roman954
Fragesteller

Leider nein. Ist wirklich Pech ja? Das ist ja ärgerlich. Aber trotzdem danke... Und wenn ich das Passwort noch weis? Dann auch Pech?

Du hast Pech gehabt! Und wenn Große Youtuber ihre Sachen vergessen hilft YouTube weil sie dadurch profitieren! Kleine Youtuber Juckt YouTube nicht!

Kev3333  04.12.2016, 13:56

Dich juckt auch keiner also lass das!

CRXHacking  04.12.2016, 13:58
@Kev3333

Er hat Pech gehabt wenn er Keine 2 Mail hat und keine Handynummer

roman954
Fragesteller

Auch wenn ich das Passwort noch wüsste? Ist ja Mist... Trotzdem danke.