YouTube Datenvolumen?

1 Antwort

Der Datenverbrauch hängt von der Auflösung der Videos ab. Wenn Du sie in HD oder Full HD schaust, wird mehr Datenvolumen verbraucht als bei niedrigerer Auflösung. Weiterhin kommt es auch darauf an, wie lang die Videos sind und wie oft und wie viele Videos Du schaust.

Du kannst es ja ausprobieren. Notiere den aktuellen Stand Deines nochverfügbaren Datenvolumens und schau Dir dann ein oder zwei Videos an. Danach schau, wie sich das Datenvolumen geändert hat. So kannst Du ungefähr abschätzen, ob es reicht.