YFood?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das in YFood enthaltene Carrageen ist ab einer gewissen Menge potenziell darmkrebserregend. Wobei sich Forscher darüber nicht ganz einig sind. Allerdings ist es so, dass die Menge dessen die sich in den Drinks befindet deutlich geringer ist, als dass sie Krebs erregen könnte. So lange man nicht 10 von den Drinks am Tag trinkt sind die definitiv völlig unbedenklich.

Es ist grob unanständig, wenn Internet-Schaumschläger, Wichtigtuer und Sektierer alles außer Salatblätter als "krebserregend" verschreien.

Ach, Salatblätter sollen auch "krebserregend" sein?

Na, dann...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Alles ist in irgendeiner Weise irgendwie Potentiell Krebserregend