YesStyle von Deutschland aus bestellen?

3 Antworten

Klar, die kleidung ist wunderschön (wollte auch schon da bestellen), aber weißt du wie wenig die Näherinnen verdienen? SEHR SEHR wenig, die arbeitsumstände sind auch fürchterlich (bis zu 20h täglich) . Einige begehen sogar SELBSTMORT da sie nicht wissen wie sie weiter leben sollen.

Versuch doch einfach die Kleidung nachzunähen, oder das bild dafon einfach in eine Schneiderei zu bringen und es Nachzunähen. Das wird warscheinlich auch günstiger sein (Lieferkosten, Zoll und eigenpreis). Es ist auch 100 mal sicherer, denn bei den China sachen kannst du dir nicht sicher sein ob es nicht vom Zoll beschlagnamt wird!

Liebe Grüße, Yamina

Yesstyle verschickt weltweit, also kannst du natürlich auch von deutschland aus kaufen ..

und versand hier:

http://www.yesstyle.com/en/help/section.html/hsi.732

wenn du unter 150 $ bestellst dann 6 $ wenn du drüber bist ist e kostenlos .. (es ist nur in dollar angegeben .. beim kauf wird es dann automatisch in euro umgerechnet)

wie lang es dauert können die es nicht sagen .. es hängt davon ab ob der artikel bereits im lager und so ist .. unterschiedlich. aber länger wie 1-2 wochen, damit musst du schon rechnen.

StarrySkyx
Fragesteller

Danke für die Antwort ^_^ Ich schau's mit an. Und ich hab mir schon gedacht, dass die Sachen wohl nicht nach 2 Tagen da sind. o.O

Also ja, das stimmt, natürlich verdienen die nicht viel, aber das gibs ja auch bei kick oder H&M, wo die Sachen auch aus ärmlichen Ländern kommen, mit unterbezahlten Leuten, wie auch immer. Also ich habe da auch schon bestellt. Manchmal ist die Qualität nicht ganz so gut, aber naja für mancher Preis auch verständlich. Hatte aber auch schon viele schöne Stücke. Beim Zoll musst du aufpassen, kann noch Mal viel kosten. Ich mach es meistens so, ich bestelle nur 3-4 Stücke, die werden meist nicht verzollt, und die 16$ Gebühren muss man sich einfach abzwacken können bzw, die von Yesstyle machen die Rechnung auch etwas anders, so dass sie durchkommt, weil der Betrag kleiner ist. xD Aber ich und ein Freund shoppen öfter da, nur zu Empfehlen.