Yeezys legit oder fake?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Tekzak
Fragesteller

Meinen Sie das die real sind?

Ich denke die sind unecht... mit der Sohle stimmt irgendetwas nicht.

Tekzak
Fragesteller

was genau nicht?

Pendleehr  19.12.2019, 19:36
@Tekzak

Das kann ich dir gar nicht sagen, ich zeigte die Bilder einer bekannten und die war skeptisch, aber direkt konnte sie auch nicht sagen was nicht stimmte. Irgendetwas ist falsch sagte sie.

Sind die auf ebay?

NachoCheese  19.12.2019, 20:08

Also de sehen echt aus aber bei ebay würde ich aufpassen.

P.S Am 21. Dezember gibts nen Yeezy Restock. Ca. 220€ kosten die dann. Würde lieber neue kaufen anstatt denen

NachoCheese  19.12.2019, 20:12
@Tekzak

yeezysupply.com und dann nach Deutschland einschiffen lassen 👌🏼

Tekzak
Fragesteller
@NachoCheese

wie viel würde mich das kosten? und wann kommen die da raus?

NachoCheese  19.12.2019, 20:15
@Tekzak

Auch 21. Dezember Uhrzeit musste selber gucken weiss ich jetzt ned auswendig. Prei für die Schuhe 220€ einschiffung maximal 30 steht aber auch auf der seite